6-Vereine-Preisplatteln und Dirndldrahn

Am letzten Sonntag nahm unser Feldwieser Trachtennachwuchs beim 6-Vereine Jugendpreisplatteln und -dirndldrahn, dieses Jahr veranstaltet vom GTEV Grassau, teil.

Im vollbesetzten Heftersaal zeigten sie ab 12 Uhr, was sie können! Gewaltig war das! 2 Gruppen und folgende Kinder und Jugendliche gingen an den Start: Tobias von Rauhecker, Blasi Sichler, Ludwig Wagner, Max Brokovice, Max Gschwendner, Max Reinelt, Liv Klemmer, Laura Huber, Irmi Falkinger, Franz Sichler, Felix Schmied, Jonas Schnurrer, Milena Kühne, Maria Egart, Hanna Huber, Elias Schnurrer, Valentin Jauernig, Lukas Hilz, Valentina Sachsenhammer, Mia Huber, Jakob Limzmeier, Maxi Hilz, Sofia Hofinger, Johanna Sachsenhammer und Franzi Langerspacher.

Viele Daumendrücker, Beruhiger, Motivierer und Klatscher waren aus der Feldwies gekommen und freuten sich über die bärigen Leistungen aller Teilnehmer der 6 Vereine.

Danke, dass ihr da warts!

Besonders gratulieren möchten wir Jakob Linzmeier, der mit seinem 3. Platz in der Gaujugend vertreten sein wird ab nächstem Jahr!

Im Vereinsraum in der Feldwies wurde anschließend noch gemeinsam bei einem Partypizza-Abendessen gscheid mitnand gefeiert.

Danke dem Jugendleiterteam um Martin Heigenhauser und allen Unterstützern und Helfern, dass ihr immer für unseren Nachwuchs da seids.